Paypal abzieher?

Wenn ihr auf das bild drauf geht kann man besser lesen und der Mann spricht Englisch und macht mir die ganze zeit druck das ich mich beeilen soll ?

5 Antworten

Ist es jetzt ein Abzieher oder nicht soll ich ihn seine 150 euro geben ?

Nein, natürlich nicht!

ich habe angst was soll ich tun ?

Den Kontakt sofort abbrechen.

Ach ja, noch was:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: Bei PayPal gesperrt.

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

verreisterNutzer  12.08.2021, 13:37

Ich werd sofort diese paypal app löschen da es nichts für mich ist tut mir leid in der beschreibung von whatsapp von dem mann steht got blas me und wenn ich ihn blockiere steht da unternehmen blockieren er schrieb mir von 2 anderen nummern und er ist americaner

Ratefuchs007  12.08.2021, 13:42
@verreisterNutzer

Seufz...

Ich werd sofort diese paypal app löschen da es nichts für mich ist...

Die App kannst Du löschen, aber den PayPal-Account nicht:

Paypal hat eine luxemburgische Banklizenz und speichert Deine Daten mindestens für die nächsten 10 Jahre.

Das ist Betrug. Ignorieren und das wars.

verreisterNutzer  12.08.2021, 13:28

wirklich ? es kam grad eine Email mit festnehmen Rericht und so und unter den email war auch ein Paypol zeichen wo ich drauf gegangen bin standt da es ist ein problem aufgetreten wenn ich den mann blockiere steht da ,unternehem blockieren,und wenn ich in seine whatsapp beschreibung gehe steht da Got bla* me

LePetitGateau  12.08.2021, 13:28
@verreisterNutzer

Das ist so dermaßen offensichtlicher Betrug, dass es lächerlich ist dass man überlegt ob das echt sein könnte ^^

Bitte wende Dich umgehend an den Support von Paypal.

Logge Dich ein und hole Dir dort eine Telefonnummer, die man nur sieht, wenn man eingeloggt ist. Sie ist nur eine Zeit gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Rubezahl2000  12.08.2021, 13:52

Der Paypal-Support wird das Kind sofort sperren.

Mauritan  12.08.2021, 16:24
@Rubezahl2000

Dann muss Muttern ran. Sie wird auch nicht wollen, dass ein Gauner das Kind um sein Geld bringt.

Wenn Du ein Kind bist: Bitte wende Dich umgehend an Deine Eltern. Kriminelle sind zahlreich unterwegs, um Leute aus dem Internet abzuzocken oder einzuschüchtern. Gerade das Englisch ist Alarmstufe rot. Er ist eher ein Krimineller als nicht. Und den kannst Du alleine nicht stellen. Dein Geld sollst Du ihm noch weniger geben.

Einfach nur Fake & Scam, nicht mehr, nicht weniger.
Löschen und Ignorieren. Suche dir einen ehrlichen Käufer.

Das ist ein Betrugsversuch!
Bekannte Betrugsmasche!

Und: Da du minderjährig (14J) bist, ist dir hoffentlich klar, dass du PayPal überhaupt nicht benutzen darfst!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, dann bist du selbst auch ein Betrüger und die Konsequenzen werden folgen.

verreisterNutzer  12.08.2021, 13:34

Das ist mir klar das ich sowas nicht benutzen darf ich werde es nie wieder machen😔In seiner Beschreibung steht auch got blas me und er spricht auch americanisch der hoverboard soll wohl an seine geschwister oder so in deutschland sein

Rubezahl2000  12.08.2021, 13:44
@verreisterNutzer

Zu spät!
Dir war klar, dass du das nicht darfst und du hast es trotzdem getan???
Wenn du dir bereits mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, dann hast du Datenfälschung, Identitätsbetrug und AGB-Verstoß begangen.
Den unrechtmäßigen Account kannst du nicht "löschen". Der bleibt.
Paypal ist eine internationale Bank und gemäß Bankengesetz wird bei Banken NICHTS gelöscht, was da jemals eingegeben wurde.
Eine Bank wie Paypal lässt sich nicht von Kindern belügen, betrügen, hintergehen und verarschen!

Du als Person und der unrechtmäßige Account werden für immer gesperrt und du kannst dich NIE wieder bei Paypal anmelden.

verreisterNutzer  12.08.2021, 13:35

ich werd paypal löschen

Kitsune02  12.08.2021, 13:42
@verreisterNutzer

Genau. Lösch PayPal mal. Und ich lösche das Internet in der Zwischenzeit... Aber Kleinkinder können sich wohl nicht besser ausdrücken.