Paypal verlangt kontoauszug zur Überprüfung aber habe keine Bank zurzeit?

4 Antworten

Ein Bankkonto eröffnen, das geht innerhalb 2-3 Tagen, sogar bei online Banken.

Dadurch hat Paypal mein Konto eingeschränkt, heißt ich kann kein Geld Versenden

Du kannst ab sofort noch einiges mehr nicht.
Nämlich PayPal weiter nutzen da sie von dir nun eine Altersverifikation wollen.
Die kannst du aber nicht geben, daher lebe nun ohne PayPal. Du bist schließlich noch Minderjährig.

Nach eigener Aussage bist du erst 16 Jahre und somit überhaupt nicht berechtigt ein PayPal-Konto zu führen!

Du schreibst:

und jetzt wird ein Kontoauszug von mir verlangt damit sie die die Einschränkung entfernen.

Auch diese Behauptung ist nicht nachvollziehbar.

Du solltest dich vielleicht einmal mit den PayPal Nutzungsbestimmungen beschäftigen.

Ohne Bankkonto kann man PayPal doch gar nicht benutzen.

WunderweltM92  13.05.2022, 22:40

Doch kann man😅kann ich auch🤷‍♀️

Comp4ny  13.05.2022, 23:08
@WunderweltM92

Nur eine gewisse Zeit, anschließend wird das Bankkonto eingeschränkt und dann gesperrt wenn man keine Kreditkarte oder Hausbankkonto hinterlegt.

Es ist ein Irrglaube PayPal ohne Hausbankkonto nutzen zu können.

Comp4ny  13.05.2022, 23:12
@WunderweltM92

Da muss nichts "gesehen" werden. Das ist Tatsache.
Spätestens wenn man mit PayPal ab einem gewissen Betrag etwas kaufen will, wird schon die Einschränkung kommen.

ZeitistGold
Beitragsersteller

Doch geht :)