Ich hab am Samstag Geld von meinem normalen Konto auf PayPal gesendet. Wann kommt es an?

3 Antworten

Morgen oder Mittwoch

Samstags ist kein Bankarbeitstag- die Bearbeitung findet erst Montag statt,

peterobm  07.12.2020, 15:42
ich noch minderjährig

kann nicht sein, sonst könntest kein PayPalkonto erstellen ...

oder hat da jemand das Alter geschönt?

Als normale Überweisung? Dann wurde die Zahlung erst heute weitergeleitet und kommt voraussichtlich morgen an.

MrBest
Beitragsersteller

Ok danke

Nett...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Ach ja, das weißt Du ja schon:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-problem-9

MrBest
Beitragsersteller

Ja das weiß ich schon, danke