Payback-Prämie wurde angeblich von Packstation zurückgeschickt?

1 Antwort

Ist deine bei DHL gespeicherte Mobiltelefonnummer noch aktuell? Bisher habe ich immer eine Nachricht per SMS bekommen, ob eine Sendung in die Packstation eingelegt oder in eine Filiale umgeleitet wurde.

Timi77777
Beitragsersteller

Ja, ist aktuell, alles nachkontrolliert, und es hat genau damit auch schon funktioniert. Es ist auch meine Erfahrung, dass man auf diese Weise informiert wird.