Payback Hauptkarte?

3 Antworten

Is alles kostenlos. In teilnehmenden Läden beim zahlen vorzeigen. Dann bekommst du Punkte.

praktischer: App laden und Handy als Karte nutzen. Zusätzlich mit PB Pay kontaktlos zahlen und gleichzeitig Punkte bekommen.

Du musst über Das Internet die Karte anmelden auf Deinen Namen. Über payback kannst Du auch epaybackcoupons aktivieren, so dass Du schneller Punkte sammeln kannst. Mit den Punkten kannst Du auch umsonst bei REWE oder real z:B: einkaufen gehen

Nein, die Karte ist kostenlos. Du solltest nur deinen Punktestand im Auge behalten und darauf achten, dass dir keine Punkte verfallen.