Aszendent und Mondzeichen?
Ich hab mal eine Frage bezüglich meinem Aszendent und meinem Mondzeichen. Wenn ich beides online berechnen lasse, kommen Aszendent Löwe und Mondzeichen Steinbock raus. Wenn ich jetzt allerdings in so einer Sternen-App zurückspule zu meinem Geburtsdatum (und -zeit), dann kommt theoretisch Asuendent Krebs und Mondzeichen Schütze raus. Und ich weiß, dass sich die Tierkreiszeichen seit Ewigkeiten nicht geändert haben, aber macht es da nicht mehr Sinn, die eigentlichen Zeichen(Krebs, Schütze) zu nehmen? Denn, das sind ja diejenigen, die wirklich während meiner Geburt "vorherrschen". Falls sich jemand damit auskennt.🥰
1 Antwort
Naja, die Internetastrologie ist zwar einerseits recht bequem und praktisch, sie kann aber andererseits auch sehr verwirrend sein. Und es ist auch oftmals gar nicht so leicht, zwischen den Fake News und der Realität zu unterscheiden. Vor allem wenn hier dann auch einige der Meinung sind, die NASA-Daten wären richtig für das Horoskop. Aber die NASA-Daten sind aus Sicht der Astrologen verkehrt.
Was wäre denn deiner Meinung nach ein Weg die richtigen Zeichen herauszufinden?
https://de.astro-seek.com/kostenlose-horoskope
Hier z.B. kannst Du Dir Deine Radix ganz easy und kostenlos selbst erstellen.
Vielen Dank für die Antwort. Was wäre denn deiner Meinung nach ein Weg die richtigen Zeichen herauszufinden?