Passt Gurke auf Brot mit hummus?

6 Antworten

Ich liebe Hummus und sage, da könnte ich mich rein setzen.😜

Man darf nur nicht das Fertigzeug vom Discounter nehmen. Das ist meist viel zu sauer.

Mit einem Pürierstab kann man das ganz schnell selber zaubern.

Ja, natürlich schmeckt Salatgurke (ohne Schale) köstlich auf ein Brot mit Hummus. Als Alternative kann man auch Staudensellerie, Möhren oder Rübchen nehmen. Alles in dünne Scheiben oder Stifte geschnitten.

Ich habe es mir grade vorgestellt und dachte mir, Hummus mag ich nicht, aber mit Gurke würde ich es probieren :D

Da kannst du alles mögliche drauf legen. Salatgurke, Tomaten, Paprika, Frühlingszwiebel und was weiß ich alles. Einfach mal ausprobieren. Nur so findest du raus, was dir da am besten schmeckt.

Gurke und Hummus sind prima! Es ginge auch Tomate, Paprika oder Ei.

Brotscheibe mit Hummus bestreichen und Lyoner Wurst drauflegen. Dazu esse ich einen Beilagensalat. So ist es eine komplette Mahlzeit!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!