welcher hummus aus dem supermarkt schmeckt gut?

3 Antworten

Kann man sich auch selber machen Erbsen klein stampfen gut umrühren dann würzen und fertig

Selbst gemacht schmeckt immer noch am besten

gingers25
Beitragsersteller

joa das ist mir bewusst. ich habe aber nicht nach deiner persönlichen vorliebe gefragt sondern nach einem guten hummus aus dem supermarkt.

Ich finde die hummus von Green Heart am besten. Gibt es beim Denns (bio laden) und in verschiedenen Geschmacksrichtungen.🙂

King Cuisine und Obela kann man gut essen.

Selbst die Billigteile aus dem Discounter haben ihre Momente, aber sind kein Vergleich zu selbt gemachtem Hummus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...