Passt eine DJI Mini 2 und ein OnePlus Nord?

3 Antworten

Die DJI Fly App funktioniert einwandfrei mit dem OnePlus Nord, beachte aber dass deiner Fernsteuerung immer das Handy aufladen wird und dadurch der Akku der Fernsteuerung etwas schneller lehr geht.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber div. Drohnen (Mavic 3C, Air 2s, Inspire, ...)

Colin131
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das freut mich dass es funktioniert. Allerdings kann man in der App die Einstellung deaktivieren dass das Handy geladen wird. Vielen Dank

Hi,
Wenn die App läuft dürfte es keine Probleme geben.
LG

Mich würde interessieren, ob die App DJI Fly auf dem Oneplus Nord 2 läuft? Lg Lars