DJI mini 2 mit Huawei p8 lite 2017 fliegen?

1 Antwort

Nach meinen Erfahrungen braucht die App mehr Power als das P8 lite bieten kann. Die läufst Gefahr, dass die App mitten im Flug fest geht oder sich schließt und das will man nicht wenn die Drohne gerade in der Luft ist.

Benito9
Fragesteller

Also bist du schonmal geflogen? Und hattest du da irgendwelche Verbindungsabbrüche oder dass Controller und Handy haben sich nicht verbunden haben oder so? Also im Internet berichten halt irgendwie viele Leute davon. 🤔