Dji fly app?

1 Antwort

Hi,
Scheint, als wäre dein Handy nicht kompatibel.
Sowas prüft man eigentlich vorher. Nun musst du entweder die Drohne wieder abgeben oder ein neues Handy kaufen.

Und ebenfalls wichtig: Halte dich an die geltenden Gesetzte.

LG

lcmnn  24.12.2021, 23:13

Quatsch kannst das als apk runterladen

Anonym8642  26.12.2021, 14:20
@lcmnn

Ist aber so nicht vorgesehen. Stürzt ihm dann seine Drohne ab, kann sich evt. die Versicherung oder DJI quer stellen und man bleibt auf den Schaden sitzen. App wurde ja schließlich mit einem Trick installiert und nicht über die "offiziellen" Wege.

Wäre da vorsichtig. Ein gebrauchtes kompatibeles Smartphone gibt es schon um die 40€. Wäre mir das Risiko nicht wert.

Anonym8642  26.12.2021, 14:25
@lcmnn

Ich weiß...aber läuft bei ihm ja auch nicht...(evt.)