Dji Mavic Mini 2 Fehler:30210 Stromversorgung?

3 Antworten

Hi,
Am besten kontaktierst du den Support von DJI - die helfen bestimmt gerne und kompetent weiter.
Mit DJI Care Refresh hat man meine ich auch VIP-Service - hat also Vorrang.
LG

Hatte neulich das selbe Problem. Bei mir hat sich eins der Kabel gelöst welches man gleich gesehen hat wenn man den Deckel auf gemacht hat. Habe es wieder dran gelötet und alles ging wieder

Hast du den Akku komplett aufgeladen (von der Drohne und der Fernbedienung) ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

THNCOCREATION
Beitragsersteller

Ja beides und habe Fly more Combo also 3 akkus. Hatte jeden Mal drin. Alle voll

THNCOCREATION
Beitragsersteller
@sgtepic

Die App tat dies als ich sie runtergeladen habe und jetzt zeigt sie keine Updates mehr an wenn ich sie starte