Kann ich die DJI App die ich für eine DJI Mini 2 brauche auf Huawei Installieren?

2 Antworten

Hi,
Das hängt vom Betriebssystem bzw. der Variante davon ab.
Die genauen Spezifikation findest du auf der Website von DJI --- einfach mal nachschauen :)
LG

Also irgendwie sollte es möglich sein aber nicht über den AppStore.

Hallo86868
Fragesteller

Ja ich habe weiß jetzt wie

über das Internet auf der offiziellen Seite

Geht sie dann gleich gut wie z.B auf einen Apple

also die Drohne und Reichweite von einer Mini Se?

Hallo86868
Fragesteller
@Doxee

Weil mein Iphone 12 Mini ist mir ein bisschen zu klein für die Drohne deswegen würde ich mir gerne ein Huawei kaufen

Hallo86868
Fragesteller
@Doxee

Danke für den Tipp habe ein paar gute Huaweis im Angebot gefunden deswegen