Passt eine deutsche Frau mit einem Muslimischen Mann zusammen?

5 Antworten

Kulturell gesehen eher schwierig, aber als Ausländer kann ich sagen dass die Deutschen kaum Wert auf ihre eigene Kultur geben, also kanns easy klappen, weil sie sich anpassen wird. Am Ende des Tages kann man das nicht so pauschalisieren, denn Liebe ist Liebe😉

Kitty35
Beitragsersteller

Stimmt, Liebe ist Liebe. Ich bin total in einen Syrer verliebt. Hoffe es klappt. :-)

Du wirfst Nationalität und Religion in einen Topf.

Außerdem kann man das pauschal nicht sagen, schließlich ist das eine sehr individuelle Angelegenheit.

Das hängt immer davon ab, wie liberal/konservativ deren Vorstellungen von Religionsausübung, Haushalt und Frauenrechten sind.

Aber das gilt natürlich auch für andere Religionen, kann man also nicht pauschal sagen.

Mann und Frau passen zusammen, wenn sie es wollen.

Wer eine Religion und seine ethische Herkunft davon abhängig macht, ob man eine Beziehung fahren kann oder nicht, ist in meinen Augen ein Kleingeist.

Kommt drauf an ob die sich verstehen.