Passt dir Körpergröße meiner Freundin?

7 Antworten

Sie ist schon ein großes Mädchen aber vom Größenunterschied passt sie gut zu dir

Vorrausgesetzt alles andere passt auch gut

Bei Mädels gibt es inzwischen alles sowohl kleine (150cm) als auch große die fast 2m groß sind

Die meisten sind im Spektrum 160cm bis 175 cm zu finden

Es gibt nicht zu groß oder klein. Du musst lernen dich mal von dem Durchschnitt abhängig zu machen.
wenn 100 Leute hier sagen würden, dass sie zu groß ist, würdest du dann Schluss machen?

Jannesdercoole
Beitragsersteller

Ja würde ich

Jannesdercoole
Beitragsersteller
@EvangelionRN

Die Antwort von VanessaHamster ist noch viel dämlicher. Seine Antwort ist okay

Takasha  27.06.2021, 18:00
@Jannesdercoole

Vor allem du bist trotzdem größer als sie. verstehe das problem nicht.

Hast du so starke Minderwertigkeitskomplexe dass du dich nur bei einer Kleinwüchsigen wohlfühlst oder auf fremde Leute hörst? Anscheinend ja.

Nein warum sollte sie zu groß sein?

Kommt es drauf an wie groß sie ist?

Was sollte daran nicht passen?

Wenn du sonst keine Sorgen hast, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ohje . Sie ist auf jeden Fall schwerstbehindert und passt gar nicht zu dir.

Werde sie schnellstmöglich wieder los.

Das du diesen Grüppel überhaupt deine Freundin nennst ist ekelerregend.

Sarkasmus beiseite: Wenn ihr Kopf hinter den Wolken verschwinden würde wenn du neben ihr stehst, dann wäre sie zu gross.