Ist 194 cm eine coole Körpergröße für einen Mann?

6 Antworten

Ja die Größe ist sehr gut.

1,94 m ist die Größe von Herrn Söder. Das eignet sich ideal zum Basketball zu spielen. Ich bin nur 1,71 m groß. Mir reicht meine Größe. Ich möchte gar nicht größer sein. Es gibt eine deutsche Schauspielerin die nur 1,32 m groß ist. Man kann seine Körpergröße ja nicht beinflussen. Man muss seine Körpergröße so akzeptieren wie sie ist und das beste daraus machen.

Riesenkind57
Beitragsersteller

Meinst du Christine Urspruch? Die ist 1,32 m

Ja ist cool

groß sein hat mehr Vorteile als nachteile

uncool weil teure Klamotten keine Sonderangebote, Betten im Krankenhaus zu kurz