Ich bin mit 14 179 cm kann ich noch 186 werden?

4 Antworten

Kann schon sein. 182 cm sind sehr realistisch. 185+ auch, aber erwarte nicht, dass du 195 cm groß wirst oder so.. Das mit den 186 cm ist aber durchaus noch möglich.

(Keiner kann es genau wissen..)

Arioo71
Beitragsersteller

Und wenn man 3 wochen geraucht hat zum beispiel was dann

Arioo71
Beitragsersteller
@Nevvv

3 wochen geraucht dann aufgehört kann ich dann noch gut wachsen?

Nevvv  04.07.2021, 21:19
@Arioo71

Ja. Aber ich empfehle es dir trotzdem ,nicht weiter zu rauchen.

Arioo71
Beitragsersteller
@Nevvv

Ok, danke für den ratschlag :)

Ja definitiv. Ich denke sogar,dass du noch die 1,90 m schaffen kannst.

Weiß aber trotzdem keiner,wie groß du wirst. Das sind alles nur Schätzungen. Warte ab

Die Zukunfts-Glaskugeln sind leider ausgegangen... :-)

Arioo71
Beitragsersteller

Wie meinst du

Agnes2019  04.07.2021, 15:09
@Arioo71

na ja, haargenau so, wie ich es geschrieben habe. Keiner kann in die Zukunft sehen. Ario, ich habe den leisen Verdacht, du willst uns ein bisschen ver...schen.

Arioo71
Beitragsersteller
@Agnes2019

Ehm denkst du etwa dass ich lüge mit den 179 oder was?