198 cm Mann und 179 cm Frau. Passt das?

13 Antworten

Es passt alles. Weiß nicht warum irgendein Größenverhältnis ein Problem sein sollte. Aber euer Unterschied ist völlig normal, wenn du das meinst. Wenn du dir allerdings über so unwichtige Dinge den Kopf zerbrichst, wird eure Beziehung es schwer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

DerRiese6
Beitragsersteller

Woher ich das weiß : Eigene Erfahrung 😂

Warum sollte es nicht passen? Wenn ihr euch liebt und gut versteht dann passt es allemal. Mit der Körpergröße hat das GARNICHTS zutun!

Und wenn sie 1,20 groß wäre, who care?! Wo die Liebe hält hinfällt. Kommt doch nicht auf das körperliche an. Wenn es nun umgekehrt wäre und das für euch okay ist warum nicht.. Bin auch 23 cm größer als meine Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das finde ich super. Es ist schön wenn man zu einem Mann hinaufschauen kann.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Und die Körpergröße ist relevant weil?