Passt diese Kupplung für mein Auto?

3 Antworten

Hallo Briix

Was nützen dir die Codes und die Kupplung dann doch nicht passt.Dann ist das Getriebe draussen und du kannst nicht weiterbauen.Lass dir beim Fachhandel helfen .Der Unterschied des Preises sind ein paar Euro .Aber du hast dann die richtige .Die OEN Nummer ist das entscheidende und bei Kupplungsdruckplatten und Mitnehmerscheiben sollte man nicht sparen .Zudem brauchst du unter Umständen Simmerring und Ausrücklager auch noch .Dann fängste wieder an zu bestellen und am Ende ist es teurer als in der teuersten Werkstatt.

N.G.

Hi, die sollte passen. Wenn doch nicht, haste 14 Tage Widerrufsfrist. Gibst du die Kupplung einfach wieder zurück.

Solltest du nicht eher nach dem passenden Getriebecode schauen?

Oder bei Unklarheiten den Fachhandel aufsuchen.