Passt der motor?

*Es ist eine kx 85*

wattdennnu2  18.08.2024, 14:00

Warum verrätst du nicht den Mopedtyp?

Elias15103
Beitragsersteller

Es ist eine Kawasaki kx 85

meinen sie das?

LG

2 Antworten

Das kann funktionieren, muss aber nicht. Und niemand hier kann Dir eine Garantie geben.

Das dürfte es sicherer sein, den alten Motor zu überholen und künftig etwas pfleglicher mit den Moppel umzugehen.

Elias15103
Beitragsersteller

Diesen wollte ich einbauen: https://search.app/uHWbnaTgGqFaiXNa9

ntechde  18.08.2024, 16:51
@Elias15103

700 US$ für das verranzte Stück Alu????? Das kann nicht Dein Ernst sein!

Elias15103
Beitragsersteller
@ntechde

Ich finde sonst keinen ich hab nicht genug Geld für einen neuen 😭

Elias15103
Beitragsersteller
@Elias15103

Außerdem diese Kawasaki die ich habe hat satt einen 80 cc Motor einen 60cc Motor verbaut und der hat nicht genug Leistung

Zulassung wird wahrscheinlich schwer. Da du den Abgastest für die Karosserie nicht bestehen wirst bzw. Da eigentlich ein viel größerer und teurer Test vorgesehen ist.

Such nach dem Motorcode und Kauf dann einen der in dem Zeitraum (kann ja über mehrere Jahre gewesen sein) gebaut wurde.

wattdennnu2  18.08.2024, 13:58
Da du den Abgastest...

Welcher Abgastest? Das Moped ist Baujahr 1992!