Passt der Akku vom s3 Mini in ein s3?

4 Antworten

ich glaube nicht, es ist jedenfalls beim S5 mini und S5 so das die unterschiedlich groß sind.

Ein neuer originaler Akku kostet aber bei Amazon höchstens 7€ :)

furkansel  27.06.2016, 21:19

Da sind sehr viele Fälschungen im Umlauf die exakt wie das original aussehen. Meiner ist auch fake aber das fiel mir überhaupt nicht auf, der sieht wie einer von Samsung aus.

NielZ77  27.06.2016, 21:45
@furkansel

ja klar aber wenn der Anbieter Samsung selbst auf Amazon ist :p

Soweit ich weiß geht das nicht... zumindest stand bei meinem letzten Akkukauf für mein S3 eine extra Spalte für ein S3 Mini zur verfügung...

Kosten aber auch nicht die Welt... 15€ bei Amazon

Naja du kannst den reinkeilen bringt aber nix da der auch weniger Leistung hat kauf dir einen für um die 10€ auf Amazon

Nein, das geht nicht. Gruß