Welche Kartengröße für Samsung Galaxy s3 mini?

2 Antworten

S3 hat eine normale Sim Größe - für Microsimkarten gibt es die entsprechenden Adapter - > sim in adapter und dann komplett in das Telefon

NiikiixD
Beitragsersteller

Aber das ist ja gerade mein Problem: Ich habe ja bereits eine normale Sim in meinem vorherigem Handy gehabt, die aber nun zu groß für mein "neues" Handy ist.

NiikiixD
Beitragsersteller
@Martin39m

Laut der Tabelle handelt es sich bei meiner Karte um eine MiniSim/Klassik Sim.

Lass sie beim elektromarkt ausstanzen oder sag deinem Anbieter, dass du eine neue Karte benötigst

Julius887  06.02.2016, 18:17

Vielleicht kannst du es auch selbst machen aber dann ist Vorsicht angesagt bei manchen gibt es dort solche druckpunkte wo man die jeweils kleinere herausdrücken kann

NiikiixD
Beitragsersteller
@Julius887

Da ist nichts zum Rausdrücken, da bereits eine kleine Sim in die Standardsim eingesetzt wurde. Die kleinere SIm ist nun zu klein und die Standardsim zu groß.