Samsung S3 mini Tastatur ändern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ja das kenne ich. Siehst du irgendwo auf deiner Tastatur das Einstellungsrad oder eine Taste mit sehr viel drauf? Du musst auf der Taste draufbleiben und kannst dann auswählen wie du schreiben willst.

Geh mal auf das Zahnrad unten (Einstellungen) wenn du die Handwriting Tastatur geöffnet hast und dann auf Handschriftfeld 1 oder 2. und dann auf Qwerty Tastenfeld tippen. Schon ist die alte wieder da ;)

Ich hab seber ein s3 Mini :) unten links sollte ein Einstellungs Zeichen, oder ne Tastatur, angezeigt sein klick mal drauf da könntest du einstellen