s3 mini Benachrichtigungslicht!?:)

6 Antworten

Das S3 mini hat keine Benachrichtungs-LED, da lässt sich auch nichts aktivieren!

Es gibt Apps, mit denen du das einstellen kannst, z.B. Lightflow. Mag aber durchaus sein, dass es auch ohne App irgendwie geht.

Also so wie du das sagst, kann ich herraus schließen:

Du hast keine Ahnung von Handys!

Das Samsung Galaxy S3 mini hat kein Benachrichtigungslicht! Ich habe das Handy selber und ich wusste es schon davor!

Jedoch gibt es vielleicht Geräte wo man das unten anschließen muss an dann immer ne Benachrichtigung per Licht bekommt! So etwas wird aber nicht unter 100€ zu kriegen sein und lässt das Handy ca. 500g schwerer wiegen!

Außer dem ist das Unlogisch da man so wie so das Vibrieren mitkriegen sollte!

Lisaaaaaa84
Beitragsersteller

Warum so patzig!!!? Komm mal klar ...

Es ist so das , dass S3 mini kein benachrichtigungslicht hat denn es wurde nicht eingebaut das Normale S3 hat das denn ich hatte beide handys.Diese Einstellung mit dem licht bezieht sich auf die Standard Editionen nicht die kleinen usw. :D