Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?

1 Antwort

Dann lieber sowas bei Ebay. Das hat 4,74 Ampere. Das arbeitet dann auch net an der Leistungsgrenze.Wichtig ist nur, auf die richtige Polung der Stecker zu achten. Müsste auch an der Buchse des Pads zu sehen sein. Standard ist innen Plus, Minus aussen.

Benutzer953
Beitragsersteller

Kann ich aber das Universal-Netzteil, welches ich gefunden habe, verwenden?

Domian411  06.10.2024, 16:41
@Benutzer953

Da man auf den Bildern net die Polung des Steckers sehen kann, ist eine Empfehlung schwierig. Es gibt auch Geräte, die haben anstatt Plus innen, Minus innen.