Passiert euch das auch hier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert manchmal

Ignoriere ich auch, manchmal gebe ich dann eine Meldung ab

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich finde das auch nicht gut. Mir ist sogar schon passiert, dass der Fragesteller seinen Ärger an mir ablassen wollte und mir ein Icon mit dem knallroten Kopf mitschickte. Ich hab ihn ignoriert.

Sportfitness  09.07.2024, 12:38

Bitte melden solche Unverschämtheiten

Microsoft Windows Insider Security

Klar, das passiert, manche wollen ihre eigene vorgefertigte Meinung nur bestätigt haben und sind dann mit den Antworten nicht einverstanden.

Dann werden sie ausfallend.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

solchen kann man nicht helfen - typisch noch teenager verhalten mit 17

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@DianaValesko

stimmt- mir passiert es auch das ich ne frage stelle nicht weiss wie formulieren dann endet es auch böse manchmal

Nee, ist mir noch nicht passiert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)