Kennt ihr das?

13 Antworten

Hi Laceyyy3,

Mir ist das erst einmal passiert. Aggressiv bin ich deshalb nicht geworden, aber ich hab dem Nutzer eine Rückmeldung gegeben und mich auch etwas darüber geärgert.

Sich tierisch drüber aufzuregen wäre Energieverschwendung.

LG

LovePitbulls

Hallo Du,

nein, ich kenne das nicht.
Würde jemand meine Antworten eins zu eins kopieren, dann würde ich dem Support Bescheid geben.
Teile ähnlich zu schreiben wie ich zeugt für mich davon, dass jemand meine Inhalte wertschätzt und meine Meinung zu seiner macht. Es wäre also ein Kompliment an mich.

Und nein, ich kann deine Aggressivität in keiner Weise nachempfinden und es könnte sein, dass sie fehl am Platz ist.

Ich habe mir die Antworten in deinem Profil angeschaut und da kann ich nur recht kurze entdecken, machmal nur ein Wort, oder ein knapper Satz von 4-6 Worten. Seltener 2-3 Sätze. Ich kann nicht ersehen, dass das jemand kopieren und inhaltlich als seine eigene Antwort ausgeben sollte und auch kann ich nicht ein "ich gebe mir da Mühe" erkennen.

Ich verstünde eher darunter, wenn du mehrere Absätze, Unterteilungen, eventuell Verlinkungen nutztes und eine Vielzahl von Sätzen schreiben würdest.

Aber so? Kann ich keinen Anlass finden weshalb du aggressiv werden solltest.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Bei mir war das noch nie, soweit ich weiß. Aber das ist echt nicht schön, und es ist ganz normal, dass man da sauer wird.

Es ist mir auch schon passiert, dass ich dasselbe wie jemand anderer geschrieben habe - zumindest bei Kommentaren.

Denn aus irgendeinem Grund werden mir die vorhandenen Kommentare oft erst dann angezeigt, wenn ich selbst einen geschrieben habe. Ich sehe also gar nicht, dass schon Kommentare da sind. Auch nicht, wenn ich die Seite aktualisiere.

Aus diesem Grund schreibe ich Kommentare mittlerweile nur mehr auf ganz frische Antworten oder ganz frische andere Kommentare.

Laceyyy3
Beitragsersteller

mh erschließt sich mir nun nicht ganz so richtig was genau das mit meiner Frage zu tun hat

ultrarunner  22.06.2024, 17:18
@Laceyyy3

Ich wollte nur erklären, was eventuell eine Ursache für das von dir beschriebene Phänomen sein könnte.

Es könnte nämlich vorkommen, dass einem die bereits vorhandenen Antworten nicht angezeigt werden. Und so kann es passieren, dass man antwortet, obwohl eine ähnliche Antwort bereits vorhanden ist.

Mir ist das bisher nur bei Kommentaren aufgefallen, aber möglicherweise kann es bei Antworten auch passieren.

Laceyyy3
Beitragsersteller
@ultrarunner

naja danke ich wollte, aber die Ursache überhaupt nicht wissen :D (nicht böse gemeint)

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 18:34
@Laceyyy3
aber die Ursache überhaupt nicht wissen :D

Sondern? Du möchtest Tipps wie du nicht aggressiv werden kannst? Dann bist du hier in der falschen Rubrik. Das Themengebiet nennt sich anders.

Bei Antworten ist mir das bisher noch nie aufgefallen, aber es haben schon User meine Fragen komplett kopiert mit dem gleichen Text. Sowas ist natürlich nervig. Ich hab die dann gemeldet und sie wurden gelöscht. Ich würde das an deiner Stelle auch probieren.