Wurdet ihr hier schonmal beleidigt?

Ach ja falls es wen interessiert hier sind die Bilder.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einmal. Ich hab eine ganz normale Antwort gegeben, nach meiner eigenen Meinung, wie ich es halt empfinde. Daraufhin wurde ich von einem User massiv als dumm und vieles mehr beleidigt. Damals hat es mich sehr traurig gemacht und ich wollte niemandem mehr antworten. Ich habe aber mit der Zeit gemerkt, dass es solche Menschen immer gibt und man sich davon nicht beeindrucken lassen sollte.

LG

Ja, das kommt vor! Manchmal ist das dann etwas lustig. Wie dieses hier. :-))))))

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Beleidigung, unhöflich)

Hi. Ja das ist schonmal vorgekommen. Aber das ignoriere ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Privat nicht

Wenn im Kommentar erreicht in Diskussion die Argumente ausgehen schon

Ja normal, aber ich weiß was jene Personen feiern, also sehe ich es als Kompliment.