Passende Schuhe zu blauem Kleid?
Hallo,
Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir deswegen ein dunkelblaues Kleid gekauft.
Welche Farbe sollten die Schuhe haben?
Oder habt ihr noch andere Idee für Accessoires?
Danke für alle Antworten🎀✔️
13 Antworten
Hallo :)
Ich würde auf einen Blauton ausweichen oder aber vllt. beige oder grau. Ein knalliges Rot könnte auch passen, aber das ist Geschmackssache & das muss auch zum Typ passen!
Allgemein würde ich die Wahl der Schuhe aber von den sonstigen Accessoires abhängig machen die du trägst -----> das harmoniert dann besonders.
Viel Freude auf der Hochzeit :)
Schick doch mal ein Bild vom Kleid (Zalando-Bild oder so), dann könnte man schneller etwas passendes finden. :)
Hab leider kein Foto von dem Kleid.. ich habe es in einer kleinen Boutique gefunden. 🙈
Leider ist es gerade beim Umnähen, da es mir ein wenig zu breit ist..🤦🏽♀️
Es ist ein ganz normaler dunkelblau Ton. Nicht Royal blau. Es geht ein wenig über die Knie und hat einen herzausschnitt☺️🎀
Ich würde dazu eine blaue Riemchen Sandalette mit hohem Absatz tragen.
Lege dazu Deinen Lieblingsschmuck an..es passt alles, auch eine Kette mit dicken bunten Glasklunkern .
Vielleicht lackierst Du die Fußnägel , in der Farbe einer der Glasklunkern ?
Probiere es aus wenn noch Zeit ist.... Viel Spaß ! :)
neutrale Farben wie weiß , grau , silber in etwa .....schicke Riemchensandaletten in einer dieser Farben ...
KOMMT AUF DEN REST DEINES OUTFITS AN.
BEI GOLDENEM SCHMUCK SÄHEN DUNKELBLAUE bALLARINAS MIT GOLDENEN SCHLEIFEN TOLL AUS; DAS GLEICHE MIT SILBER....
VIEL SPAß!!

Besser so? hab es erst später gemerkt und war zu faul zum neu tippen ;)
Deine Feststelltaste klemmt, löse die mal bitte wieder.
Alles in Großbuchstaben bedeutet im Internet SCHREIEN, und das ist unhöflich.