Was kombiniere ich zu einem roten kleid?

6 Antworten

Das Kleid sieht schön aus und ich finde die Schuhe passen gut dazu.

Bei Make-Up wäre ich eher für unauffällig.

Ich würde Schuhe, Nägel und (evtl.) Clutch Deiner Brille anpassen... Make up eher natürlich.

Sehr hübsches Kleid übrigens!

BlondGirl1997
Beitragsersteller

Meine Brille ist mehrfarbig, die hat eine Mischung aus hellen und Dunklen braun und je nach lichteinfall kommt noch rot hinzu :D

bojana  09.01.2019, 15:43
@BlondGirl1997

Ach Du je... lach... War auf dem Foto nicht so zu sehen... Trotzdem tendiere ich zu dunklen Accesoires

BlondGirl1997
Beitragsersteller

Ansonsten hätte ich noch eine schwarze die bläulich schimmert

Würde unter die Sonnenbank gehen, Rot ist ein wenig intensiv für deine Hautfarbe. Würde komplett umsteigen auf schwarz etc.

alicia4331  09.01.2019, 14:24

In Schwarz würde sie doch noch blasser wirken :) lieber Weiß oder Rose

BlondGirl1997
Beitragsersteller

Ich wüsste nur nicht wo ich jetzt noch schnell ein günstiges Kleid in den Farben herbekommen soll, da die Veranstaltung schon Samstag ist.

Und wegen der Sache mit dem schwarzen Kleid wäre der Kontrast zu meinen Hellen Haaren auch sehr krass

Die Schuhe passen super, was ist es für eine Veranstaltung?

Roten Nagellack würde ich dann aber nicht nehmen, und die Farbe des Klatsch?

Ich selbst würde zu einem roten Kleid schwarze Schuhe anziehen, meine Nägel gar nicht bzw beige lackieren und mein make up dezent halten, dafür meine Haare in den Vordergrund stellen:)

BlondGirl1997
Beitragsersteller

Das Problem bei meinen Haaren ist das ich damit nichts nach dem kann da die zu fein sind. Da hält nichts

BlondGirl1997
Beitragsersteller

Sogar meine Friseurin verzweifelt😅

BlondGirl1997
Beitragsersteller

Ich hab ja glatte Haare