Dunkelblaue Krawatte womit kombinieren?

5 Antworten

Einen dunkelblauen Anzug und ein hellblaues Hemd.

joheipo  07.12.2016, 21:07

Blauer Anzug - blaues Hemd - blauer Binder.....

Alles klar.

Um dann veralbert zu werden "Herr Kapitän, die Kolbenringe sind von Ihren Ärmeln abgefallen".

Geht beides! ich würde das blaue Hemd nehmen!

joheipo  07.12.2016, 21:04

Blaues Hemd und blauer Binder?

Ich glaub, ich steh im Wertfach.

Das weiße Hemd ist zu empfehlen. Am besten gleich einen komplett Blauen Anzug, oder Blauen Sakko. Dazu passt eine schwarze, Blaue oder graue Weste, ohne würde ich nicht empfehlen, da es sonst zu sehr Business-mäßig aussieht.

ich hab mal schnell ein bild rausgesucht das mir dazu einfiel. beinhaltet zwar keine krawatte aber denke das ist immer ganz cool sowas zu haben!

Zur krawatte: ich empfehle dir einen schwarzen anzug aber dann musst du auch unbedingt eine schmale krawatte(bzw schlips) nehmen. Ansonsten hast du den beerdigungs-look. mit einem schlips sieht es dann wiederum sehr edel aus

 - (Mode, weiß, Anzug)

Weißes Hemd, keinesfalls ein blaues Hemd!

Schwarzer Anzug oder anthrazitfarben oder Kombi aus schwarzer Hose und grauem/anthrazitfarbenem Jackett ist ebenso OK.

Schuhe natürlich schwarz.