Welche Farben für die Accessoires für mein dunkelblaues Abiballkleid?

7 Antworten

Hallo Luna!

Bei tollem, (sehr) warmem Wetter kannst Du das schicke, dunkelblaue Kleid zum Abiball klasse tragen!

Zu dunkelblau passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Hautfarben, Nude-Töne, Natur-oder Braun-Töne...etc.!

Zum Kleid kann beispielsweise eine feine Strickjacke, Cardigan oder Bolero oder ein Blazer oder eine feine, dünne Jacke kombiniert werden!

Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach örtlicher Begebenheit z.B. Pumps (Absatz muss nicht sehr hoch sein), Ballerinas oder schicke Schnürschuhe!

Schmuckmäßig würde Dir z.B. auch klasse cremefarbener Perlschmuck stehen (z.B. Ohrringe/Ohr-Clips und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set)!

Das würde gut zum dunkelblauen Kleid als auch zu deinen honigblonden Haaren passen!

Eine schicke, passende Tasche und nach Bedarf eine schicke, passende, qualitative Sonnenbrille dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander bzw. farblich alles harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Kleid zum Abiball passend kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem Wetter!

LG, einen tollen Abiball sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

~Schuhe~

Also entweder würde ich sie passend zum Schmuck oder in dem Farbton des Kleides anziehen

~Schmuck~

Also ich würde Silber raten, denn das würde super mit dem Kleid harmonieren, ebenso wie mit deiner Haarfarbe. Es würde bestimmt gut dazu passen. Es würde so einen ganz besonderen Charme haben der für sich spricht. Evtl. auch ein ein bisschen detaillierter Schmuck, wenn du mehr auffallen möchtest ;)

Gold denke ich würde zwar auch gehen, aber irgendwie harmoniert es nicht soo mit deinen Haaren bzw auch dem Kleid (Meine persönliche Meinung, aber du kannst selbstverständlich tragen was du möchtest :* )

Das ist jedenfalls meine Meinung ^^

Viel Spaß auf dem Abiball :)

LG

Ich würde empfehlen Silberschmuck zu tragen, gerade weil das mit dunkelblau schön in kontrast steht, viele Kleider haben Silber Details auch so schon (kannst natürlich aber auch gold tragen oder Rosagold, alles passt solange du es magst). Für die Schuhe entweder passend zum Kleid dunkelblau oder passend zum schmuck, ich glaube aber dunkelbau, schwarz oder vielleicht sogar weiß würden hier ganz schön aussehen.

Viel Spaß beim Abiball!!

Das Blau ist schon fast schwarz.

Dazu würde als Schuh- und Taschenfarbe beige, dunkelblau (evtl. glänzend, glitzernd), gold oder silber passen.

Schmuck in silber- oder goldfarben.

Mir gefällt goldener Schmuck zu dunkelblau immer gut. Die Schuhe würde ich im selben Farbton oder in einem dunklen grau kaufen.