Passende Damen Lederkombi?

2 Antworten

Offensichtlich benötigst du fachmännische Hilfe, die du nur in einem Fachgeschäft bekommst.

Um die passende Kombi zu finden wirst du sehr viele anprobieren müssen.

Mir wäre es wichtig dass sie

  • die Figur nicht zu sehr versteckt (also z. B. mit Rundung an der Taille)
  • nicht mehr als 600-800€ kostet
  • ein Zweiteiler ist

Es geht sich um Sicherheit und nicht um Ti tten komm raus.

someone9378
Beitragsersteller

Natürlich steht die Sicherheit an erster Stelle, wenn ich mich in der Kombi aber nicht wohlfühle und sie dadurch nicht trage bringt das aber auch nichts. Vielleicht etwas freundlicher nächstes Mal :)

wildpark7  19.09.2024, 23:37
@someone9378

Du hast damit ANGEFANGEN^^

  • die Figur nicht zu sehr versteckt (also z. B. mit Rundung an der Taille)