Lederkombi, Zweiteiler Große Größen Damen?

1 Antwort

Dir bleibt nur Massanfertigung, sowas bietet z.b. die Firma SCHWABENLEDER an.

Einfach eine Nummer grösser zu nehmen bringt dich einfach nciht weiter, da Frauen sehr anatomisch geformt sind, manche brauchen mehr Oberweite und andere haben eine sehr ausgeprägt Hüfte. Und da stellt sich natürlich auch die Frage der Beweglichkeit.

Bei Körpergewicht weit jenseits der 100 kg würde ich zu Textil raten.

lenaxhzr
Fragesteller

Okay danke:) Habe leider Lipödem und daher Angst etwas maßanfertigen zu lassen, da man nie weiß wie lange mein Gewicht so bleibt. Und will nich tausende von Euros ausgeben wenn ich in einem Jahr eine Neue brauche...ich fahre am Wochenende zu einem speziellen Händler ich hoffe der kann mir weiter helfen...vllt habe ich ja Glück und mir passt doch eine Männer Kombi, da bei Frauen die Größenauswahl so dermaßen mickrig ist.

aber danke für deine Hilfe!

blackhaya  20.03.2024, 00:38
@lenaxhzr

Männer und Frauen sind anatomisch komplett anders gebaut.

Die Fettverteilung ist auch bei Mann und Frau komplett anders. Männer bekommen einen breiten Bauch und Frauen bekommen eine breite Hüfte.