Dainese Laguna Seca 5?

3 Antworten

Wenn ich Sportbike fahre, dann kann es mir einfach nicht Winddicht genug sein, bei Tempo 180 ziehst es schon stark in die Klamotten rein.

Und bei GEschwindigkeiten über 200 kmh wird der Wind wie eine Wand, da braucht man schon etwas was Aerodynamsich gut ist. Textil flattert einfach zu sehr im Wind.

Fahre auch eine Dainese Laguna Seca und finde die eigentlich sehr bequem, ist ein Kassiker und von Dainese und wird seit vielen Jahren produziert.

Die Laguna Seca 5 ist keine Kombi, sondern ein Einteiler!

Naja Lederklamotten sind schon besser in Sicherheit und so, gerade wenn man schneller fährt.

Außerdem sehen Sie cooler aus 🤷‍♂️😂

Ich persönlich kann da auch über 5h drin bleiben, ohne das es schlimm wird.

Was stört dich den daran? Evtl auch wenn mans nie zugeben möchte ist genau diese Kombi blöd die man will. Teste noch andere.

Vielleicht hast du ja Bock mal auf "Rennstrecke" mit knieschleifen usw dann kommst ja nicht drum rum :P.

Sportsfreund508
Fragesteller

Danke, meinst du das die Größen gleich sind bei lederkombis oder einteiler? Hatte meine letzte von Difi und da hatte ich ne 54 die saß schon gut.

Dominikblue  29.05.2021, 22:53
@Sportsfreund508

Ja relativ, ich bevorzuge zweiteilier, du kannst zum einen Hose und Jacke einzeln anpassen, bin eher klein und kräftig da brachte mir ne einteilen eh nichts.

Außerdem ist auf Klo gehen auch einfacher 😂

Dominikblue  29.05.2021, 22:57
@Dominikblue

Bei einteiler wird irgendwie davon ausgegangen das man bestimmt groß ist und auch bestimmt wiegt so zu sagen, dass muss halt alles passen.

Manchmal reicht ne doofe Falte, damit es nach ner Zeit drückt, wie bei Socken die vordere Naht. 🤷‍♂️😂