Passen WB Bandagen Endmaßponys?

pony  21.06.2020, 19:54

wozu brauchst du bandagen?

0alien0
Beitragsersteller

Für ein Shooting ;)

4 Antworten

Die sind zu lang und vermutlich auch zu breit. Mein ehemaliges Pferd war 1,55, so um den Dreh, bei dem musste ich die WNB Bnadagen auch kürzen. Habe sie einfach abgeschnitten, die fransen auch nicht aus oderso, hatte damit keine Probleme. Nur da WB Bandagen eben auch breiter sind musst du mal gucken. Musst sier ggf. dann etwas kürzer machen als normal, damit das nicht zu dick wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 14 Jahre Pferdeerfahrung mit verschiedenen Pferden

Vermutlich werden sie zu lang sein. Allerdings gäbe es die Option, dass du sie bei einem Schneider kürzen lässt. Selbst würde ich da glaub ich nicht dranrumschneiden, wäre mir zu heikel. Die Frage ist ob du dafür so viel Geld ausgeben magst...

Sind wahrscheinlich zu lang, dann wird es ums Bein zu Dick. Du kannst sie aber kürzen, da gibt es viele Tutorials auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite schon ewig und habe ein Pony

Nein, die sind zu lang. Du könntest sie aber kürzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde