Passen diese Zutaten zusammen (Bowl)?

2 Antworten

Passt schon, meine persönliche Präferenz wären es aber die Süßkartoffeln mit Gurken zu ersetzen - die Süßkartoffel ist auf den Reis drauf im Verhältnis (für mich) zu Kohlehydratlastig und plumpst so schwer in den Magen. Ich finde Gurken gleichen das immer ganz gut aus mit dem hohen Wasseranteil.

Lachs, Avocado, Feta und Ei find ich zu überladen, da würde ich etwas reduzieren. Ei passt meiner Meinung nach eh weniger in Bowls, da es doch sehr dominant schmeckt.