Was ist die leckerste Subway Kombination die ihr kennt?

5 Antworten

Vollkornbrot

Chicken Teryaki

Mit extra Käse (Cheddar)

Salat, Tomate, Gurke

Ceaser Sauce

War das erste mal mit 14 im Saubway und habe mir damals genau das bestellt und es ist zufällig bis heute mein Lieblibgssub geworden

Hi also mir persönlich schmeckt diese Kombination: Brot: Weizen und Mehl Belag: Chicken Teriyaki und Käse drauf Extras: alles mit extra Jalapeños Sauce: Mexican Southwest

Ich mag gerne

Brot: Cheese Oregano

Fleisch: Chicken Fajita

Käse: Cheddar (Scheiben)

Salat: Eisbergsalat, Salatgurke, Tomate, Mais, Zwiebeln und Jalapeños

Sauce: Chipotle Southwest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italian Brot

Süß sauer Hähnchen (kp wie es auf Englisch heißt aber die blicken des schon)

Alles außer Peperoni und Oliven

Honey Mustard Soße

Ganz dunkler Cookie

Beste Kombi ever 😍😋

Chicken Teryaki

Honey Oat

Käse, eigl egal welcher

Alle Beilagen, außer Pepperoni und Oliven

Barbequesauce

und wahrscheinlich hab ich auch noch iwas vergessen, aber so schmeckts meiner Meinung nach am Besten