Party und am nächsten Tag arbeiten?

Ich bin 16 und es ist ein Job an der Kasse

5 Antworten

Machs nicht, viel zu knappe Zeiten, und Leiden wird weniger die Party und der Schlaf, sondern am Ende deine Arbeitsstelle.

also ab 12 keinen harten alkohol mehr und am 5 gar keinen mehr

Und geh nicht schlafen sondern nur duschen und essen - der schlaf machts schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Party und Arbeiten schließen sich nicht unbedingt aus. Bei Saufen mit anschließendem Arbeiten sieht es kritischer aus.

Ich möchte auf Arbeit keine Mitarbeiter*innen haben, die kaum gerade stehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

NicoDoso
Beitragsersteller

Danke ihr habt mich überzeugt aber Party is verschoben und ich werd sowas von Sternhagelvoll sein😂

Vergiss es!

Geh ausgeschlafen am nächsten Tag in die Arbeit!

Am besten noch mit dem Auto zur Arbeit fahren?

Nein, das ist eine sehr schlechte Idee, außer du willst nicht mehr trinken als 1 Promille, dann kommst du halbwegs nüchtern an.