Trinken und am nächsten Tag arbeiten?

3 Antworten

Durchmachen und am nächsten Tag Arbeiten ist in eurem Alter eine "artgerechte Haltung". Mit dem Alkohol bist du halt etwas zurückhaltender, 0,8 Promille genügen vollständig und die sind dann bis zur Arbeit abgebaut.......

1) wer das in dem Alter nicht durchsteht, lebt praktisch noch gar nicht

2) du wusstest vorher, wann die Geburtstag hat, Urlaub wäre wohl gut gewesen

3) wenn Du Dich nicht gerade ins Koma säufst, kannst Du nach fünf Stunden Schlaf auch wieder arbeiten (ich rede nicht von dürfen und auch nicht von können im Sinne von qualitativ guter Arbeit), frei nach dem Spruch: "Wer saufen kann, kann auch arbeiten"

4) Wenn Du so viele Ausreden hast, dass Du irgendwas nicht kannst... feier lieber nach.

Trink in der Nacht vor 3 Uhr