Microrock. Wie kurz darf ein Rock sein?

Microrock. Wie kurz darf der sein? - (Sex, Sexualität, Party)

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es kommt darauf an auf was du aus bist,wenn du verstehst was ich meine ^^ wenn du am ende der party mit einem jungen im bett landen willst,dann kann er so kurz sein wie du willst. aber wenn du nicht als billig wirken willst dann sollte er min.30cm lang sein ^^und er sollte auch nicht an der seite offen sein so wie auf deinem bild,den das wirkt wieder billig

Lia19
Beitragsersteller

Das ist doch ein Wort!

kororo  21.12.2011, 00:42
@Lia19

danke für das sternchen ^-^ wünsch dir schonmal frohe weihnachten und ein guten rutsch ^^

jeder muss sowas selbst entscheiden.

Lia19
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Kommt ganz darauf an WIE billig du damit aussehen möchtes, ob du ein Höschen drunter trägst und wenn ja, was für eins, und ob du überhaupt sowas wie eine Schamgrenze hast.

Wenn du die Jungs scharf machen willst, dann so kurz, dass man dir ohne sich bücken zu müssen, dir jeden Wunsch von den "Lippen" ablesen kann.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle in so einer Aufmachung nur in einschlägigen Etablissemets auftauchen, denn da gibts immerhin Regeln- also keiner wird über dich herfallen ohne dass du es möchtest, und wenn du es möchtest, springt immerhin das Taxigeld dabei heraus.

Lia19
Beitragsersteller

Selbst ein Microrock muss nicht gleich billig rüberkommen ;-)

adianthum  15.12.2011, 19:40
@Lia19

Kommt drauf an, was Frau drunter trägt. Über ne schicken Leggins siehts nicht billig aus, über Netzstrümpfen ist das Signal: ich bin leicht zu haben...

Lia19
Beitragsersteller
@adianthum

Naja das reden sich Männer gerne ein! Auf die Art wie man sich gibt Sexy oder nicht kommt es an!

adianthum  15.12.2011, 22:19
@Lia19

Stimmt, aber im Ernstfall zieht Frau meist den Kürzeren- und damit mein ich nicht den Rock.

Ich hoffe du bist ein wenig bewandert in Selbstverteidigung und betrachtest es nicht als Spaß einen Kerl erst spitz zu machen um ihn dann abblitzen zu lassen. Es gibt da einige Vertreter, die tatsächlich glauben, wenn Frau nein sagt, eigentlich ja meint.

Die Bildchen sind ja Hübsch.aber die Bekleidung ist doch etwas sperlich.

Lia19
Beitragsersteller

Aha

Die Pobacken sollten nicht zu sehen sein:-)!

Lia19
Beitragsersteller

Danke ;-)