Saufen und am nächsten Tag arbeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe am Freitag eine Party bei der ich nicht fehlen darf

Dann vermute ich, dass es um eine Frau geht. Mut antrinken.

Also ich würde in dem Fall wohl 2 Bier trinken, und um 12uhr daheim sein. Bin aber schon ü40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So um 2 spätestens, würde ich sagen.

wenn dein Name auf deinen Beruf schließen lässt, wäre es schon, wenn du gar nicht dicht wärst. Party geht doch auch ohne sich zu betrinken

paradox1899  15.07.2021, 12:29

Also ich kann auch trinken, ohne Spaß zu haben.

BusfahrerMichl
Beitragsersteller

Nein ich bin kein Busfahrer, wie gesagt ich möchte leicht betrunken sein mehr aber auch nicht

Alkohol braucht min. 10 Std., um abgebaut zu werden.

Kommt auf die Menge an.

Der Körper baut ca. 0,1 Promille pro Stunde ab.

Bedeutet im Klartext, dass du mit 0,8 Promille um 23.30 aufhören solltest.