Party und am nächsten Morgen einen Termin?

6 Antworten

Bleib bis 1h und gehe dann, da sollte jeder normal denkende Mensch Verständnis für haben. Wenn es um 15h schon losgeht, habt ihr ja genug Zeit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Einfach offen und ehrlich erklären, so wie Du es hier geschildert hast. Wenn sie dafür kein Verständnis haben, sind sie auch keine (echten) Freunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es einfach denen sagen, so wie du es hier bereits gesagt hast.

Du möchtest nicht völlig fertig und verschlafen beim Termin auftauchen.
Hier hast Du Argumente aber bei deinen Freunden nicht ?

Wenn es wirkliche Freunde sind werden die es schon verstehen.

Termin ist Termin, wenn er wirklich wichtig ist und Party kannst du immer noch machen, auch an einem späteren Zeitpunkt.

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Termine vor Party ....

Bitte stell dich nicht so an.

Du musst "früher" los... (wobei 1 mir persönlich auch schon viel zu spät ist) und so ist das eben. Punkt. Aus. Da gibts keine "wie bring ich ihnen das denn bei"-Grübeleien.