Was würdet ihr denken bzw jemandem sagen der nach einer Party total besoffen euch am nächsten Morgen erzählt, er hat 7 lose Brackets an der festen Zahnspange?

Tut mir leid 38%
Auslachen 31%
Was anderes und zwar, .... 31%

16 Stimmen

7 Antworten

Was anderes und zwar, ....

Das ist halt jetzt das berümte "Lessons Learnt". Wenn man mal so an seine Jugend zurückdenkt, da wird es sicherlich beim Einen oder Anderen die eine Party gegeben haben, die nur noch so schemenhaft im Gedächtnis vorhanden ist, eben nicht alle Daten mehr auf der internen Festplatte vorhanden sind ;-) Die meisten werden daraus ihre Lehren gezogen haben und wissen von nun an wie weit sie gehen können und wann sie die Reißleine ziehen müssen, vor allem wenn etwas zu Bruch gegangen ist...

Beim ersten Mal würde ich die Sache noch mit etwas Humor entgegentreten:
- Und? Gehts dir wieder gut? Oder brummt der Schädel noch?
- Hast du alle deine Dinge beisammen oder ist was abhanden gekommen?
- Du kennst ja jetzt deine Grenzen, oder?
- Und dann am Montag schon alles verplant, sprich beim KFO Brackets kleben statt Freizeit?

Dann wirst du ja die Reaktion sehen...

Wenn das ein Einzelfall bleibt, wird er auch seine Brackets vom KFO repariert bekommen - sozusagen einen Freischuss hat der Mensch - wenn das des Öfteren vorkommt, kann das mal ganz schnell ganz teuer werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tut mir leid

Die Person würde mir leidtun, weil es bestimmt nicht sehr angenehm ist und es wahrscheinlich auch viel Geld kosten wird

Tut mir leid

Das ist echt nicht schön. Aber selber schuld, aber das weiß die Person ja selbst. Also Brauch ich ihr das auch nicht noch vorhalten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Würde ihm sagen, das er keinen Respekt vor seinen Eltern hat die ihm das alles finanziert haben. Und vor meiner Seite aus kann er ja dann absofort mit schiefen Zähnen durch die Weltgeschichte laufen.

Was anderes und zwar, ....

Die berühmte Sack Reis.

Was interessiert mich seine Zahnspange?