Partnerwahl unter jugendlichen?

1 Antwort

Läuft alles über snap, insta etc. bloß nicht persönlich miteinander reden. Wenn der eine online war und nicht innerhalb von 5 min auf ne Nachricht antwortet, ist es ein Drama und die Beziehung ist vorbei.

Meolettalove2  25.01.2021, 09:56

Warum sind Menschen so seltsam? Ich verstehe das echt nicht 😂

Bei mir läuft das komplett persönlich. Ich hab nichtmal mehr Instagram oder Snapchat. Komplett unnötig...

Meolettalove2  25.01.2021, 10:02
@AshleighHoward

Hmm machmal wünschte ich, ich wäre in dieser Jugend aufgewachsen aber dafür mag ich dann doch Youtube zu sehr.

Aber das Wesen der Jugendlichen in Sachen Sozial Media ist für mich schon echt nervig.

crannec  25.01.2021, 09:55

Ich verstehe Gott der Beziehungen :D
endlich ein Lichtblick in meiner vernebelten Sicht.

AshleighHoward  25.01.2021, 09:57
@crannec

So kommt es mir zumindest vor, wenn man sich die beziehungsfragen von 13-15 jährigen hier durchliest ;)