Ist Berg-Karabach in Armenien ein Deutsches Ort?

4 Antworten

Wegen "Berg-Karabach" ? :D

Echt jetzt? Neuseeland ist auch keine deutsche Insel und Großbritannien auch nicht.

Erst denken dann fragen.

Berg-Karabach war eine bis vor kurzem ein von Armeniern besiedeltes Gebiet auf aserbaidschanischem Staatsgebiet. Es gab schon mehrere kriegerische Auseinandersetzungen, bis die armenische Bevölkerung vor kurzem endgültig aus Berg-Karabach vertrieben wurde. Das wäre in etwa so, als würden die Türken von heute auf morgen aus Deutschland vertrieben.

Nein.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Warum nur Kurz und knapp?

upbrunce  27.07.2024, 21:28
@FrageHalaco1

Weil das die Antwort ist. Deine Entscheidungsfrage lässt sich genau so beantworten.