Also ich will eure Meinung wissen, stellt euch vor ihr habt einen Bekannten und dessen Sohn gefällt euch, also in dem Sinne, dass dieser Junge respektvoll ist, weiß was richtig und falsch ist, loyal, zuverlässig und ein guter Junge ist und man von diesem Jungen nichts Falsches gesehen und gehört habt.
Und ihr wollt, dass eure Tochter und dieser Junge sich kennenlernen und zsmkommen und heiraten. Das ist das eigentliche Ziel, weil ihr denkt warum sollte dieser Junge nicht meine Tochter heiraten. Man weiß ja wie er ist.
Aber dann kommt dieser Punkt, unzwar die Familie des Jungen. Seine leibliche Mutter hat alles gemacht, außer eine Mutter für ihn zu sein, sie ist eine schlimme Person und hat zuhause immer für Streit gesorgt und die Psyche des Jungen beeinträchtigt und ist dann abgehauen, als der Junge 11 war, seine Schwester hat sich von schlechten Freunden leiten lassen und wollte mit dem Bruder, dem Vater und der Stiefmutter nichts zu tun haben,
(Ja, es gibt eine Stiefmutter die 1000 mal besser als die leibliche Mama ist), weil sie alles gemacht hat, was eine Mutter machen kann, im Gegensatz zur leiblichen Mutter und der Junge bevorzugt seine Stiefmutter und hasst seine leibliche Mutter. Als der Junge 17 (fast 18) war ist die Schwester auch abgehauen, weil sie lieber alleine ist und mit der Familie nichts zu tun haben möchte. Sie hat sich mit dem Vater gestritten und von ihren schlechten Freunden sich leiten lassen.
Man denkt jetzt ok, da stimmt ja was an der Familie nicht, aber nein, das kann ich als dieser Junge bestätigen, meine leiblichen Mutter und Schwester sind dumm und Teufel in Person. Ich bin bald 22 und liebe ein Mädchen, die die Tochter von einem Bekannten meines Vaters und meiner Stiefmutter ist, aber mich würde wirklich interessieren, was ihr zu diesem Thema denkt? Ihr könnt alles offen schreiben und ich will, dass ihr diese zwei Fragen beantwort:
Frage 1: Würde ihr so ein Jungen als Schwiegersohn haben wollen?
Frage 2: Was denkt ihr von meiner Geschichte?
Nebeninfo: Meine "Stiefmutter" ist die beste, dank ihr weiß ich, wie es ist, eine Mutter zu haben und zur Frage 1, damit meine ich, was ihr von so einem Jungen haltet und ob ihr was dagegen hättet oder dafür wärt?