ALLE Stichpunkte die es gibt um zu wissen das man reif und stabil ist mit sein Leben?

4 Antworten

Kochen und Wohnen kannst Du auch mit ner Bipolaren Störung oder als Borderliner, das ist also ein ziemlich schwaches Kriterium.

du sollst das aufschreiben

nicht wir

hilft keinen, wenn du Sachen auflistest die nicht stimmen

Wenn du für dich und dein Leben Verantwortung übernehmen kannst und das auch tust. Damit kannst du im Endeffekt alles tun was du willst. Dafür müssen die Dinge die du genannt hast gar nicht erfüllt sein, gibt auch alternative Lebenswege die ab von Bewerbung, dem klassischem Job oder gar einer Wohnung sind.

Einen Job haben

Eigenes Geld verdienen

Seine eigene Meinung haben und dies auch vertreten

Selbstständig sein

In der Lage sein zu können allein zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung