Ist das normal dass ich keinen Bock hab mit meiner Freundin zu schreiben...?

4 Antworten

Sag es ihr doch, wenn du sie morgen persönlich siehst. Dabei solltest du aber auf eine sanftere Wortwahl achten. Sag ihr einfach, dass du es manchmal nicht direkt verstehst, wenn sie dir was schreibt und dass sie vielleicht deutlicher schreiben soll. Vielleicht schreibt sie ja dann ordentlicher.

Ich schreib zurzeit einfach 10 Mal lieber mit anderen Mädchen
Ich weiß nicht ob das noch lange halten kann wenn ich absolut keinen Bock hab mit ihr zu schreiben
sie will morgen ihr erstes Mal mit mir

Nein, ihr solltet es lieber sein lassen. Vorallem mit dem ersten Mal.

Wenn du lieber mit anderen Mädchen schreibst, passt ihr vielleicht doch nicht so gut zusammen wie du am Anfang dachtest. Sprich mit ihr und bitte sie um eine etwas bessere Ausdrucksweise. Wenn sich aber nichts ändert, überleg mal was dich sonst noch an ihr stört und ob du ohne sie - oder mit einer anderen Freundin - vielleicht glücklicher wärst.

Wenn das alles in Reallife aber total super läuft und das zwischen euch nur ein Kommunikationsproblem ist, dann überlegt doch ob ihr lieber miteinander telefoniert oder skypt anstatt zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – kreativ und experimentierfreudig

Sag ihr doch einfach, dass sie sich mehr Mühe geben soll und dass du diese kindische Art absolut nicht magst