Partnerrückführung / Liebeszauber?

4 Antworten

Hey, ich verstehe, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest und nach Antworten suchst. Viele Menschen wenden sich in solchen Momenten an Dinge wie Liebeszauber oder Energien wenn sie das Gefühl haben, dass sie keine andere Option mehr haben. Erfahrungen mit solchen Dingen sind oft sehr persönlich und variieren von Person zu Person. Es ist wichtig zu wissen, dass solche Rituale oder "Magie" meistens keine Garantie bieten und oft auf Glauben beruhen. Es gibt Menschen, die fest daran glauben und positive Ergebnisse sehen, während andere eher skeptisch sind oder keine Veränderung wahrnehmen. Wenn du dich für so etwas entscheidest, sei vorsichtig, bei wem du dich meldest. Es gibt viele, die nur daran interessiert sind, Geld zu verdienen. Vielleicht hilft dir auch ein Gespräch mit jemandem in deinem Umfeld, um Klarheit zu finden und die Sache mit der Person auf eine direkte Weise anzugehen.

Am Ende ist es wichtig auf dein Bauchgefühl zu hören und die Entscheidung zu treffen, die sich für dich richtig anfühlt. Viel Glück!

Ich habe vor ca. 15 Jahren sowas machen lassen. Allerdings waren wir nicht getrennt, sondern es standen 1 Mio Missverständnisse zwischen uns die wir nicht klären konnten, weil er bockig war und auf sein Recht beharrt hat.

user98726712
Beitragsersteller

Bei wen hast du dich denn angewendet wenn ich fragen darf?

Ich hab negative wie auch gute Erfahrungen gemacht. Pass einfach auf an wen du geratest

Wenn dir was an der anderen Person liegt lässt du es.